Zur Überraschung der Hallen-Besucher:

Torten vom Feinsten aus eigener Fertigung zum Vorteilspreis

Dieses Angebot probieren viele Besucher gleich mit Kaffee, Tee oder Kakao vor Ort. Das ist mein (Claudia Timm) ganz besonderer Beitrag zum Flohmarkt- und Party- und sonstigen Veranstaltungsangebot in der Halle. Zur Zeit wegen Corona allerdingfs nur ein to-go-Verkauf unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften.

Zu moderaten Preisen kann man bei mir all solche  Leckereien erwerben - dies spricht sich zwischenzeitlich als Empfehlung weit herum.

Des Rätsels Lösung: Ich bin von Hause aus gelernte Konditorin. Neben gängigen Torten und Backwaren biete ich auch originelle kunsthandwerklich gefertigte Eventtorten zu Hochzeiten, Taufen, Jubiläen und sonstig bedeutsamen Anlässen an. Eine mir auch von der Handwerkskammer bescheinigte Fähigkeit, die ich zum Vorteil der Hallenbesucher in meine Geschäftstätigkeit als Inhaberin und Betreiberin der Halle inkl. Imbiss einbringe. Da ich vor der leidenschaftlichen Konditorei bereits etliche Jahre auch als gelernte Krankenschwester tätig war, sind mir gesundheitliche Kriterien natürlich nicht fremd. Sie finden Eingang in meine Rezepturen. Übermäßige Fett- und Zuckerbestanteile bekommen keine Chance. Das gilt auch für meine originellen Schoko- und Marzipan-Miniaturen. (siehe Fotos unter Menüpuinkt "SCHOKO- und sonstige Leckereien aus eigener Fertigung" auf dieser Webseite). Mit z. B. weniger Zucker als im Discounter-Marzipan weiss ich nicht minder Schmackhaftes "aus dem Hut" zu zaubern.

In der Fotogalerie einige Beispiele meiner vielfältigen Torten-Kreationen. Mit Freude greife ich auch außergewöhnliche Gestaltungsvorstellungen auf. Unter dem Menüpunkt "SCHOKO- und..." weitere Abbildungen dazu.